Über Uns

Jede Werbung hat ein Ziel – und eine Geschichte.

Auf unsere Erfahrung können sich unsere Kunden verlassen. Seit der Gründung des Maler und Lackierbetriebes im Jahr 1948 wurde 1965 eine Beschriftungabteilung ausgegliedert welche im Bereich der Werbetechnik aktiv wurde. Durch die Ausweitung unseres Know-hows und Kompetenzen entstand 1992 der heutige Fachbetrieb für Werbetechnik in der 3. Generation.

Der Betrieb liegt im ländlichen Unterfranken im Kreis Bad Kissingen an der fränkischen Saale. Unser Auftragsgebiet grenzt außerdem die Orte Bad Brückenau, Bad Neustadt, Münnerstadt und den Kreis Schweinfurt ein.

Nicht nur die typischen Leistungsbereiche wie Außenwerbung, Lichtwerbung und Leitsysteme sondern auch Siebdruck, Car-Wrapping und das verkleben von Tönungsfolien im Bereich der Fahrzeugwerbung gehören zum Repertoire.

Seit 2000 ist unser Betrieb offizieller Partner im werbeland®-Verbund.

 


 

Heute werden in der Werbetechnik, täglich Fahrzeuge vom PKW bis hin zum Auflieger foliert und beschriftet sowie moderne Werbe-, Leit- und Leuchtsysteme fertiggestellt. Mit der Hilfe von modernen Anlagen und Rechnern wird individuell geplant, entworfen, bedruckt, foliert und montiert. Das umfangreiche Angebot an Werbemittel, Corporate-Fashion Akzidenzen, Werbebanner und Fahnen runden unser Leistungsspektrum ab und machen das Gesamtpaket komplett. 

Die Welt der Werbetechnik hat sich ganz klar verändert. Technik, Materialien, Kommunikation und Trends sind permanent im Wandel. Werbung ist schnelllebig. Wahrscheinlich wird man in vielen Jahren wieder zurückblicken und sagen: Damals war alles anders. Und genau das macht die Arbeit so spannend.

Erfolgreiche Werbung entsteht, wenn Erfahrung und Professionalität mit moderner Technik und frischen Ideen zusammen kommen. Das ist unser Ziel, damit wir noch lange Geschichte schreiben können!

©2018 Beschriftung - Siebdruck Mühle e.K⎢werbeland®-Partner